Über uns

Über uns

Kennt ihr das, wenn man seine Liebsten überraschen möchte, aber die Planung und Vorbereitung oft so stressig ist, dass die Freude schon fast verfliegt? Auch wir haben das oft erlebt und sind somitzu dem Entschluss gekommen, dass es auch anders geht!

Ende 2018 haben wir den Stier bei den Hörnern gepackt und haben seitdem an einer tollenÜberraschung für euch gearbeitet.

Die harte aber auch aufregende Reise unseres noch jungen, in Österreich gegründeten Unternehmens steht gerade erst am Anfang. Unser SurpriseMe Team steckt voller Ideen, Kreativität und Motivation. Wir sind davon überzeugt, dass man jeden Anlassen zu etwas ganz besonderem machen kann. So ist der Gedanke entstanden eine Box zu kreieren, um dir die Arbeit rund um die Dekoration deiner Party abzunehmen. Das ermöglicht dir, dich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren, denn deine Zeit ist wertvoll!

Wir das SurpriseMe Team wollen euch mit unserer Denkweise und Kreativität dazu helfen, euer Leben ein wenig bunter zu gestalten, indem wir eure Festlichkeit erleichtern und sie inspirieren.

SurpriseMe ist nicht nur ein Webshop, sondern wie unser Name schon verrät, wollen wir dich mit unserer Box überraschen.

Überzeug dich selbst und SurpriseYou!

 

 

© 2019, Surprise Me